Zentrum für Klarheit

Home              Methoden            Qualifikationen             Über mich             Kontakt           Impressum

Entspannungswochenende

                                     für Körper - Geist - und Seele
Herzlich
willkommen zum Entspannungswochenende für alle Menschen, welche schon Grundkenntnisse oder Erlebnisse mit Phantasiereisen und Meditationen haben.

Ziele an diesem Tag sind z.B., dass unser Körperbewusstsein, unsere Gedankenkraft, die Herzensfreude und unser inneres Licht erweitert und gestärkt werden und mehr innere Ausgeglichenheit und Achtsamkeit für uns selbst entsteht.

Wir werden unterschiedliche Meditationen (auch Klangmeditation), Entspannungsreisen, Körperwahrnehmungs- und Atemübungen erleben. Im Gesprächsaustausch und kreativen Ausdruck können wir noch mehr über uns selbst erfahren.

In Form von Einzel-, Partner-, und Gruppenerlebnissen wollen wir das Wochenende entspannt und auch mit etwas Humor genießen :-)

Nächstes Entspannungswochenende:

Momentan kein aktueller Termin. Auf Anfrage ab 4 Personen möglich.
Samstag, von 10:00-17:00 Uhr und Sonntag, von 10:00-16:30 Uhr.
Mittagspause ist von 13:00 - 14:15 Uhr.

Kosten: 290€ inkl. Wasser, Snacks, Unterlagen, Kissen, Raummiete und Teilnahmebestätigung.
Teilnehmerzahl: max. 8 Personen                           

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, eine Decke, und Socken

In der Mittagspause können wir gemeinsam essen gehen. Es besteht auch die Möglichkeit, in der Mittagspause in den Räumlichkeiten zu bleiben.

Anmeldeschluss:

 

                          Ich freue mich auf Sie!