Zentrum für Klarheit

Home              Methoden                      Über mich             Kontakt           Impressum

Seelenkunst

                                        Die Sprache der Seele verstehen

 

Die Seele trägt alle Weisheiten und Wahrheiten in sich. Sie stammen aus der höchsten Quelle allen Seins .
Ebenso ist die Seele mit allem verbunden was ist und noch nicht ist. Sie kann demnach mit Allem kommunizieren und versteht alles in ihrer eigenen Seelensprache.
Die Seele bewahrt den reichhaltigen Wissensschatz der allumfassenden Weisheit. An diesem Wissensschatz können wir uns bedienen - wenn wir wissen WIE.

Nachdem wir gelernt haben, wie wir an alles Wissen und alle Weisheiten gelangen, benötigt es konsequentes Training mit der Basis von Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Ein stabiles Bewusstsein, Klarheit im Geist und ein offenes Herz erleichtern uns das Seelenverständnis.

Genauso wie  wir unseren Körper und Geist trainieren können, genauso können wir auch das Seelenverständnis trainieren. Und wenn wir unsere drei Ebenen im Einklang und liebevoller Gerechtigkeit wissen, ist es wichtig, mit jeder Einzelnen (Körper, Geist und Seelenebene) gleichwertig umzugehen. Nur so kann in uns selbst ein Gefühl von Gleichwertigkeit und Gerechtigkeit entstehen.

In einer Coaching Sitzung können wir uns mit deiner Seelenwahrheit verbinden und von ihr erfahren, was zum Beispiel aktuell für dich wichtig ist. Deine Seele ist dein Lebensbuch, worin alles für dich aufbewahrt ist und abgerufen werden kann. Das können Situationen aus vergangenen Leben sein oder aus der pränatalen Zeit, der Geburt usw. - also alles aus deiner Vergangenheit, wie auch aus der Gegenwart und deiner nahen Zukunft.

Bei dieser Seelenkunst ist Voraussetzung, dass wir das Einverständnis von deiner Seele erhalten, bevor wir die dementsprechenden Informationen erhalten.

Nur mit dem Einverständnis deiner Seele werden wir gemeinsam in deinem Lebensbuch blättern und darin lesen. Dadurch wissen wir, dass der passende Zeitpunkt für Klärungen usw. gefunden ist und der Mensch mit diesen “Antworten” umgehen kann.

Außerdem wahren wir jederzeit die Integrität eines anderen Lebewesens. Wir werden uns nicht aus reiner Neugierde deinem Wissensschatz bedienen.

Es ist nicht notwendig, dass der Mensch mit einem bestimmten Thema kommt, um seine Seele zu befragen. Er kann sich von ihr leiten lassen, denn sie weiß, was in diesem Moment das “Richtige” für ihn ist.

Freuen Sie sich und staunen Sie über Ihre Seelenweisheit!