Zentrum für Klarheit

 

Home          Methoden           Qualifikationen           Über mich        Kontakt        Impressum

Workshop: LIEBE, HERZ & SEELE

                  Liebe, Herz und Seele

                Die reine Liebe der Herzen, dass ist es worum es geht.
                                  Die Seele zeigt wie.”
                                                                  ~ Corinna Rüttiger ~

Der Titel des Workshops kann für viele Menschen schon sehr viel aussagen. Und wer sich dabei aus tiefstem Inneren

angesprochen fühlt, und sei es nur für einen winzigen Moment,  ist genau richtig in diesem Workshop!

Unser wahres Selbst, dass, was wir wirklich vom Ursprung her sind, wird gestärkt, belebt, neu entdeckt und gefeiert :-)

Auch unser Körper und unsere Gedankenmuster werden zum passenden Zeitpunkt ihren Platz einnehmen.

“Liebe, Herz und Seele” - Workshop ist ein fortlaufender Workshop, der 2 Mal im Jahr mit Einzel,- Partner,- und Gruppenübungen

statt findet. Man kann einmal, manchmal oder immer daran teilnehmen. Je nach Lust, Zeit und finanziellen Möglichkeiten.


Dieser Workshop ist sehr tiefgreifend, berührend und folgt deiner Herzens- und Seelenwahrheit.

 

Der 6. Workshop: “Liebe, Herz und Seele” findet am Samstag, den 30. November 2019 statt.
Die Themen an diesem Tag: wird noch bekannt gegeben

Wir werden um 10:00 Uhr beginnen und um 17:30 Uhr endet der Workshop mit der Austeilung der Teilnahmbestätigungen.

Die Ausgleichsgebühr beträgt 100,00€ (inkl. Wasser, Tee, Snacks und Teilnahmebestätigung).

In der Mittagspause (13:00-14:30 Uhr) wollen wir gemeinsam zum Italiener essen gehen.

Bitte an diesem Tag mitbringen: Socken oder Hausschuhe, Schreibunterlagen.

Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen

Anmeldeschluss: 2.11.2019

Bei Interesse an diesem Kurs einfach mich per Mail anschreiben oder anrufen. Ich lasse Ihnen dann ein Anmeldung zukommen.

                     

                    Herzlich willkommen! Ich freue mich auf Sie/Dich!