Seelenkunst

Die Seele trägt alle Weisheiten und Wahrheiten in sich. Sie stammen aus der höchsten Quelle allen Seins. Ebenso ist die Seele mit allem verbunden was ist und noch nicht ist. Sie kann demnach mit Allem kommunizieren und versteht alles in ihrer eigenen Seelensprache.

Die Seele bewahrt den reichhaltigen Wissensschatz der allumfassenden Weisheit. An diesem Wissensschatz können wir uns bedienen – wenn wir wissen WIE. Nachdem wir gelernt haben, wie wir an alles Wissen und alle Weisheiten gelangen, benötigt es konsequentes Training mit der Basis von Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten.

Ein stabiles Bewusstsein, Klarheit im Geist und ein offenes Herz erleichtern uns das Seelenverständnis.

Genauso wie wir unseren Körper und Geist trainieren können, genauso können wir auch das Seelenverständnis trainieren. Und wenn wir unsere drei Ebenen im Einklang und liebevoller Gerechtigkeit wissen, ist es wichtig, mit jeder Einzelnen (Körper, Geist und Seelenebene) gleichwertig umzugehen. Nur so kann in uns selbst ein Gefühl von Gleichwertigkeit und Gerechtigkeit entstehen.

In einer Coaching Sitzung können wir uns mit deiner Seelenwahrheit verbinden und von ihr erfahren, was zum Beispiel aktuell für dich wichtig ist. Deine Seele ist dein Lebensbuch, worin alles für dich aufbewahrt ist und abgerufen werden kann. Das können Situationen aus vergangenen Leben sein oder aus der pränatalen Zeit, der Geburt usw. – also alles aus deiner Vergangenheit, wie auch aus der Gegenwart und deiner nahen Zukunft.

Bei dieser Seelenkunst ist Voraussetzung, dass wir das Einverständnis von deiner Seele erhalten, bevor wir die dementsprechenden Informationen erhalten.

Nur mit dem Einverständnis deiner Seele werden wir gemeinsam in deinem Lebensbuch blättern und darin lesen. Dadurch wissen wir, dass der passende Zeitpunkt für Klärungen usw. gefunden ist und der Mensch mit diesen “Antworten” umgehen kann.

Außerdem bewahren wir jederzeit die Integrität eines anderen Lebewesens. Wir werden uns nicht aus reiner Neugierde deinem Wissensschatz bedienen.
Es ist nicht notwendig, dass du mit einem bestimmten Thema kommst, um deine Seele zu befragen. Wir können uns von ihr leiten lassen, denn sie weiß, was in diesem Moment das “Richtige” für dich ist.
Freue dich und staune über deine Seelenweisheit!

Deine persönliche
Seelenbotschaft

überraschungsbotschaft

Sobald du mir die Erlaubnis über Email oder Telefon erteilt hast eine Seelenbotschaft für dich zu empfangen, verbinde ich mich mit deiner Seele. Alles was deine Seele für wichtig empfindet, was sie dir mitteilen möchte, wird sie mir erzählen und/oder mir in Bildern aufzeigen. Ich werde dir die vollständige Botschaft per telegram Messenger zusenden.

bestimmte fragen von dir

Falls du bestimmte Fragen von deiner Seele beantwortet haben möchtest, schreibst du mir diese bitte vorab per Email, oder du erzählst sie mir am Telefon. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass nicht alle Fragen von deiner Seele beantwortet werden. Meist sind dies Fragen, wenn du über andere Personen etwas wissen möchtest (damit würden wir die Integrität des anderen missachten), oder Fragen, die deine Zukunft betreffen.

Schreibe mir einfach oder rufe mich an, was du gerne von deiner Seele erfahren möchtest (Überraschungsbotschaft und/oder bestimmte Fragen geklärt haben) und dann lasse dich einfach überraschen!

Deine persönliche Botschaft

des Friedens

Schreibe mir einfach oder rufe mich an, wenn du gerne eine persönliche Botschaft des Friedens per Mail erhalten möchtest. Das Multiversum ist mit den Energien des Friedens verbunden und auch wir bewahren diesen Anteil in uns.
Lasse dich einfach von deiner ganz individuellen Botschaft des Friedens überraschen!

Kontakt

Zentrum für Klarheit
Corinna Rüttiger
Blumenstr. 10
97261 Güntersleben
kontakt@zentrumfuerklarheit.de
www.zentrumfuerklarheit.de

Mit Herz, Kreativität, Klarheit, Humor, Wahrheit und der Fähigkeit Menschen zu motivieren, an sich selbst zu glauben und ihren eigenen Weg zu gehen, gestalte ich individuell jede Sitzung.