Aura lesen & Chakren Harmonie

   Die Aura

Die Aura wird auch als Energiefeld bezeichnet. Alles hat ein Energiefeld: Menschen, Tiere, Pflanzen, Gegenstände, Nahrung, Steine usw. Manche Menschen können (einfach so oder durch Übung) die Aura wahrnehmen, sehen und deuten.

Die Aura hat verschiedene Schichten, die mit unseren Chakren und Energiezentren, sowie mit mit unserem physischen Körper verbunden sind. Jeder dieser Schichten hat eine physische, geistige, emotionale und spirituelle Dimension und Aufgabe. Diese Schichten zu verstehen erleichtert es uns, unser Leben nach unseren eigenen Wünschen und Überzeugungen zu gestalten. Momentan gibt es nach meiner Erfahrung 12 Auraschichten.  In jeder dieser Schichten können sich noch z.B. veraltete Situationen befinden, die uns z.B. am Vorankommen hindern.

Wenn ich das Energiefeld der Menschen betrachte, dann konzentriere ich mich auf das Wesentliche. Alles, was zu diesem Zeitpunkt für den Menschen wichtig ist zu erfahren, wird wahrgenommen. Das können Farben sein, Informationen von der seelischen, geistigen oder körperlichen Ebene, oder von anderen Wesenheiten. Ebenfalls können wichtige Zusammenhänge gesehen werden, welche für den Klienten momentan nicht ersichtlich sind.
Wir schauen uns auch die Bedeutung und die Ursachen von diesen wichtigen Informationen an. Ich lese also sozusagen die Aura und teile alles mit, was “an der Reihe” ist. Wenn es erwünscht ist, schauen wir uns auch ggf. Lösungen für dich an.

So wie im Unterbewusstsein alle Ereignisse, Erlebnisse und Erfahrungen gespeichert sind, so sind sie auch im Energiefeld zu finden.
Lasse dich überraschen 🙂

Chakren Harmonisierung

Chakra kommt aus dem Sanskrit und wird mit „Lichtrad“ übersetzt. Chakren sind also Lichträder, die sich in unserem Energiesystem drehen. Es gibt Haupt- und Nebenchakren. Wir haben wohl 33 Chakren, welche sich sowohl in unserem physischen Körper, als auch außerhalb des Körpers befinden. Zwölf Chakren sind Chakren des physischen Systems. Die anderen 21 Energiezentren existieren auf der spirituellen Ebene. Wenn wir uns mit diesen Energiezentren beschäftigen, erhalten wir ein tieferes Verständnis von unserem Selbst und unserer Bestimmung.

Unsere Chakren steuern und regulieren die physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Aspekte unseres Seins auf der materiellen Ebene.

Chakren Harmonisierung bedeutet, dass deine Chakren „beleuchtet“ werden. Es wird erkannt, ob sich deine Lichträder noch drehen und ob sie in Verbundenheit mit jedem anderen Chakra und deinen Auraschichten sind. Ebenfalls werden „blockierte“ Chakren mit Erkennung von Ursachen wieder in den Fluss gebracht und harmonisiert.
Dadurch kann sich dein geistiges, körperliches und seelisches Wohlbefinden ausgleichen, erhöhen und stabilisieren.

Kontakt

Zentrum für Klarheit
Corinna Rüttiger
Blumenstr. 10
97261 Güntersleben
kontakt@zentrumfuerklarheit.de
www.zentrumfuerklarheit.de

Mit Herz, Kreativität, Klarheit, Humor, Wahrheit und der Fähigkeit Menschen zu motivieren, an sich selbst zu glauben und ihren eigenen Weg zu gehen, gestalte ich individuell jede Sitzung.