Workshop

Persönlichkeitsentwicklung

Workshop
Persönlichkeitsentwicklung

„Die vollkommene Wahrheit ist der Schlüssel für Erfolg auf allen Ebenen“

Corinna Rüttiger

Das wahre Potential, die Schwächen und Stärken – unser wahrer Wesenskern werden an diesem Tag in Szene gesetzt. Warum wir jedoch unser ganzes Potential manchmal nicht leben, kann mit mehreren Faktoren zusammenhängen.

Anhand unterschiedlichster Fähigkeiten der Teilnehmer, zeigen oder benennen wir offen in Rollenspielen/freier Aufstellungsarbeit, welche Ursachen hinter unseren Konflikten stehen. Anschließend erleben wir Lösungsarbeit und klären offene Fragen.

Bisherige Themen

– Manipulationen erkennen

– Schuhmann Frequenz
– Parallelwelten

– verschiedene Ängste

– Gefühle oder Bedürfnisse nicht leben können

– Zentriertheit
– zwischenmenschliche Konflikte

– Stagnation im beruflichen Leben usw.

Jeder Teilnehmer ist herzlich eingeladen, seine spirituellen Fähigkeiten, seine Intuition, sein Bauchgefühl, seine Herzensweisheit mutig zu zeigen. Der Tag lebt von jeder individuellen Gabe oder angeeigneten Fähigkeit und alle können voneinander profitieren. Zudem werden gleichzeitig unser Selbstvertrauen und der Glaube an sich selbst gestärkt. Unbewusst bringen alle Teilnehmer die gleichen Themen mit. Verständnis und Empathie können so wunderbar ihren Raum finden.
Der Tag mit seinen ernst genommenen Themen verlangt ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Intensität und Sensibilität. Wir bereichern ihn noch mit einer Kombination aus Leichtigkeit, Vertrauen, Humor, Lachen und Spaß!

Dieser Workshop findet 3-4 Mal im Jahr, mit immer anderen Themen statt. Jeder kann so oft er möchte daran teilnehmen.

workshop

Nächster Termin:

Live und online am 8.Juni 2024


Live entweder in Himmelstadt oder in Güntersleben:
Mit max. 10 Teilnehmern erleben wir in wohlfühlender Atmosphäre von 9:30-18:00 Uhr den Workshop:

„Wer bist du ohne dein Ego?“

Das Ego verhält sich bei jedem Menschen anders, da wir unterschiedliche Erfahrungen und Erlebnisse erfahren haben. An diesem Tag beschäftigen wir uns mit folgenden Fragen:

~ Wie verhält sich aktuell dein Ego?
~ Welche Ego-Anteile gibt es noch zu verabschieden?
~ Welche Auswirkungen haben deine Ego-Anteile auf deine anderen Ebenen (Körper-Geist-Seele-Herzebene)?
~ Wenn dein Ego nicht mehr vorhanden ist, was bleibt noch übrig und wie fühlst du dich dann?

Alle Erkenntnisse die für dich wichtig sind, werden wieder zum richtigen Zeitpunkt „erscheinen“. Gemeinsam erleben wir mit der Aufstellungs- und Energiearbeit, mit Einzel- und Gruppenübungen und mit all unseren Gaben und Fähigkeiten, was sich dir zeigen möchte.
Außerdem haben wir Zeit für die Lösungsarbeit und Fragen zu klären.

Weitere Informationen und Anmeldung auf Anfrage.

Anmeldung: bis 15.05.2024 möglich

Online per telegram messenger

Es wird ganz individuell erarbeitet, was es zu diesem Worskhop für dich zu erkennen gibt. Die Ausarbeitung wird dir dann mit deinem Einverständnis am 8.06.2024 auf deinen telegram Messenger geschickt. Du kannst dir jederzeit diese Ausarbeitung anhören.

Wenn du daran interessiert bist, schreibe mir einfach eine Email oder rufe mich an. Hier klären wir den weiteren Verlauf.

Anmeldung bis 8.05.2024 möglich.

Vorausschau:

Nächster Workshop (per online und Live) am 14.09.2024 mit dem Thema:

„Dein sexuelles Selbst“

 

Kontakt

Zentrum für Klarheit
Corinna Rüttiger
Blumenstr. 10
97261 Güntersleben
kontakt@zentrumfuerklarheit.de
www.zentrumfuerklarheit.de

Mit Herz, Kreativität, Klarheit, Humor, Wahrheit und der Fähigkeit Menschen zu motivieren, an sich selbst zu glauben und ihren eigenen Weg zu gehen, gestalte ich individuell jede Sitzung.