Workshop

Persönlichkeitsentwicklung

Workshop
Persönlichkeitsentwicklung

„Die vollkommene Wahrheit ist der Schlüssel für Erfolg auf allen Ebenen“

Corinna Rüttiger

Das wahre Potential, die Schwächen und Stärken – unser wahrer Wesenskern werden an diesem Tag in Szene gesetzt. Warum wir jedoch unser ganzes Potential manchmal nicht leben, kann mit mehreren Faktoren zusammenhängen.

Anhand unterschiedlichster Fähigkeiten der Teilnehmer, zeigen oder benennen wir offen in Rollenspielen/freier Aufstellungsarbeit, welche Ursachen hinter unseren Konflikten stehen. Anschließend erleben wir Lösungsarbeit und klären offene Fragen.

Bisherige Themen

– Manipulationen erkennen

– Schuhmann Frequenz
– Parallelwelten

– verschiedene Ängste

– Gefühle oder Bedürfnisse nicht leben können

– Zentriertheit
– zwischenmenschliche Konflikte

– Stagnation im beruflichen Leben usw.

Jeder Teilnehmer ist herzlich eingeladen, seine spirituellen Fähigkeiten, seine Intuition, sein Bauchgefühl, seine Herzensweisheit mutig zu zeigen. Der Tag lebt von jeder individuellen Gabe oder angeeigneten Fähigkeit und alle können voneinander profitieren. Zudem werden gleichzeitig unser Selbstvertrauen und der Glaube an sich selbst gestärkt. Unbewusst bringen alle Teilnehmer die gleichen Themen mit. Verständnis und Empathie können so wunderbar ihren Raum finden.
Der Tag mit seinen ernst genommenen Themen verlangt ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, Intensität und Sensibilität. Wir bereichern ihn noch mit einer Kombination aus Leichtigkeit, Vertrauen, Humor, Lachen und Spaß!

Dieser Workshop findet 3-4 Mal im Jahr, mit immer anderen Themen statt. Jeder kann so oft er möchte daran teilnehmen.

workshop

Nächster Termin:

Live und online am 12.11.2022

Live in Himmelstadt:
Mit max. 9 Teilnehmern in einer wohlfühlenden Umgebung widmen wir uns von 10-18 Uhr dem aktuellen Thema:

                Dein emotionales Herz möchte heilen und leuchten

An diesem Tag widmen wir uns mit voller Aufmerksamkeit unserem emotionalen Herzen. Während unser physisches Herz uns auf der körperlichen Ebene versorgt, bewahrt unser emotionales Herz (neben der Seele) unsere Gefühle. Vor allem Gefühle wie z.B.: Mitgefühl, Liebe, Selbstliebe, Mut, Bedingungslosigkeit, Zärtlichkeit, Güte, Demut, Herzlichkeit, Geborgenheit, Vertrauen, Schutz, Wärme und noch andere. Ebenso ist das emotionale Herz das Zentrum, von welchem wir unsere sozialen (Ver-) Bindungen aufbauen, bewahren und kultivieren.
Haben wir etwas unschönes erlebt, speichert das emotionale Herz auch ungesunde Gefühle wie z.B.: Zorn, Ärger, Rache, Hass, Abneigung, Aggression, Schock, enttäuschte Liebe, Traurigkeit, Verletztheit und andere.

Im Workshop geht es darum, noch gespeicherte ungesunde Gefühle und Erlebnisse zu erkennen und zu lösen. Unsere positiven Gefühle, welche wir noch nicht oder zu wenig leben, werden ans Licht gebracht und gestärkt.

Ebenfalls schauen wir uns unterschiedliche Verhaltensmuster an, wie wir als Mensch, mit einem noch „verwundeten/verletzten“ Herzen leben.
Aber auch, wie wir mit einem geheilten und leuchtenden Herzen leben.

Alles, was es für dich zu deinem emotionalen Herzen zu erkennen gibt, damit es heilen und noch mehr leuchten kann, wird an diesem Tag sichtbar werden.

Alle weiteren Informationen und Anmeldung zu diesem Tag auf Anfrage.

Online per telegram messenger

Es wird ganz individuell erarbeitet, was es zu diesem Thema für dich zu erkennen gibt. Diese Ausarbeitung wird dir dann am 12.11.22 auf deinen Messenger geschickt. Du kannst dir jederzeit diese Ausarbeitung anhören.

Wenn du daran interessiert bist, schreibe mir einfach eine Email oder rufe mich an. Hier klären wir den weiteren Verlauf.

Anmeldung bis 12.10.2022 möglich

Kontakt

Zentrum für Klarheit
Corinna Rüttiger
Blumenstr. 10
97261 Güntersleben
kontakt@zentrumfuerklarheit.de
www.zentrumfuerklarheit.de

Mit Herz, Kreativität, Klarheit, Humor, Wahrheit und der Fähigkeit Menschen zu motivieren, an sich selbst zu glauben und ihren eigenen Weg zu gehen, gestalte ich individuell jede Sitzung.