Teilnahmebedingungen für das Sommer Retreat in Andalusien

Zahlungen und Stornierung:

– Zahlung: Die Buchung des Retreats ist verbindlich. Ist deine Anmeldung eingegangen, bekommst du eine schriftliche Bestätigung für deinen Teilnahmeplatz.
– Die Retreat Gebühr wird bis 01.07.2025 ausgeglichen.

Stornierung des Retreats/Rücktrittsgebühr:

– bis inkl. 17.05.2025: kostenfrei in schriftlicher Form stornierbar
– ab 18.05..- inkl. 17.06.2025: 25% Stornogebühr
– ab 18.06.-inkl.17.07.2025: 50% Stornogebühr
– ab dem 18.07.- inkl. 17.08.2025: 100% Stornogebühr (sofern keine Ersatzperson gefunden wird)
– bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Verlassen ist die volle Retreatgebühr zu leisten

Haftung und Schadensersatz:

Die Teilnahme am Retreat liegt in deiner eigenen Verantwortung. Anspruch auf Schadensersatz im Zusammenhang mit der Teilnahme am Retreat besteht nicht, es sei denn, wir als Leitung haben vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt. Wird eine Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl, Erkrankung der Leitung oder anderer wichtiger Gründe abgesagt, erstatte ich alle geleisteten Zahlungen für das Retreat zurück. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Eine Erstattung der Anreisekosten bei Absage erfolgt nicht.

Casa el Morisco/Finca el Morisca

Die Kosten für Unterbringung und Verpflegung sind separat mit der Casa/Finca el Morisca zu begleichen. Bei Stornierung des Retreats durch den Teilnehmer sind evtl. anfallende Stornokosten der Casa/Finca el Morisca vom Seminarteilnehmer zu zahlen.