Teilnahmebedingungen

Zahlungen und Stornierung:

  • Anzahlung: Die Buchung des Retreats ist verbindlich. Ist deine Anmeldung und Anzahlung von 250€ eingegangen, bekommst du eine schriftliche Bestätigung für deinen Teilnahmeplatz.
  • Restzahlung: bis 13.07.2023

Stornierung des Retreats/Rücktrittsgebühr:

  • bis inkl. 13.05.2023: kostenfrei in schriftlicher Form stornierbar
  • ab 14.05.- inkl. 13.06.2023: 25% Stornogebühr
  • ab 14.06.-inkl. 13.07.2023: 50% Stornogebühr
  • ab dem 14.07.- inkl. 13.08.2023: 100% Stornogebühr (sofern keine Ersatzperson gefunden wird)
  • bei Nichterscheinen oder vorzeitigem Verlassen ist die volle Retreatgebühr zu leisten

Haftung und Schadensersatz:

Die Teilnahme am Retreat liegt in deiner eigenen Verantwortung. Anspruch auf Schadensersatz im Zusammenhang mit der Teilnahme am Sommer Retreat besteht nicht, es sei denn, wir als Leitung haben vorsätzlich oder grob fahrlässig gehandelt. Wird eine Veranstaltung wegen zu geringer Teilnehmerzahl, Erkrankung der Leitung oder anderer wichtiger Gründe abgesagt, erstatte ich alle geleisteten Zahlungen für das Retreat zurück. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Eine Erstattung der Flugkosten bei Absage erfolgt nicht.

Seminarhaus Casa el Morisco:

Die Kosten für Unterbringung und Verpflegung sind separat mit der Casa el Morisco zu begleichen. Bei Stornierung des Sommer Retreats durch den Teilnehmer sind evtl. anfallende Stornokosten des Casa el Morisco vom Seminarteilnehmer zu zahlen.